2. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 19/20

In der zweiten Runde der 1. Klasse spielte unsere Spielgemeinschaft zu Hause gegen Eisenerz.

Am ersten Brett spielte Daniel mit Weiß gegen einen stärkeren Gegner. Leider verlief die Eröffnung äußerst unglücklich für unseren Daniel (ein Bauer ging direkt verloren) und bereits im Mittelspiel hatte ihn sein Gegner bezwungen.
Am zweiten Brett spielte ich gegen einen in etwa gleich starken Gegner, was auch das Ergebnis widerspiegelt – Remis nach 37 Zügen.
Ähnliches Bild bot das dritte Brett: Nach einem sehr scharfen Mittelspiel gab Matthias Bürgstein gegen seinen ebenbürtigen Gegner dauerschach.
Am vierten Brett kam wieder Peter Henderson mit den schwarzen Steinen zum Einsatz. Leider kam auch er ganz schlecht aus der Eröffnung heraus, und just als es so aussah, als ob er sich fangen könnte, unterlief leider ein weiterer Fehler, welcher das Ende der Partie bedeutete.

Alle Ergebnisse zusammengezählt lautet das Endergebnis also 1:3 für unsere Gäste aus Eisenerz.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 2. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 19/20.

Tagged in:, ,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert