3. Runde 2. Klasse Murtal + Mürztal 19/20

In der dritten Runde der 2. Klasse empfingen wir im Hotel Böhlerstern in Kapfenberg Leoben 4.

Auf den ersten beiden Brettern verloren unsere Kapfenberger Kollegen Peter Henderson und Johann Walcher gegen die Gebrüder Schein.
Nicht viel besser lief es für Walter Wirubal, der auf Brett drei zum Einsatz kam – auch er musste gegen einen von der Elozahl her überlegenen Gegner die Segel streichen.
Am letzten Brett spielte unser Patrick mit den schwarzen Steinen. Sehr lange kämpfte er um den Ehrenpunkt für unser Team, doch leider war das Endspiel mit zwei Minusbauern trotz ungleichfarbiger Läufer nicht zu halten.

Das Endergebnis lautet also 0:4 für Leoben 4. Nach drei Runden sind wir mit nur einem Brettpunkt im Tabellenkeller angelangt. Die nächste Runde findet am 18.01.2020 mit einem Auswärtsmatch bei der SG Alpine Raiffeisen Trofaiach 4 statt.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 3. Runde 2. Klasse Murtal + Mürztal 19/20.

Tagged in:,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert