5. Gleisdorfer Vereinsblitzen 2018/19

Am ersten Montag im neuen Jahr ging es für Peter und mich wieder nach Gleisdorf zum Vereinsblitzen. In einem doppelten Rundenturnier (8 Spieler) mit einer Bedenkzeit von 3 min + 2 sec pro Spieler und Partie wurde um die Punkte für die Gesamtwertung gekämpft.

Bereits zum vierten Mal in Folge (den Dezember-Termin ließen wir aus) konnte Trainer Peter gewinnen. Mit 11 von 14 möglichen Punkten und einem Vorsprung von 1½ Zähler auf die Zweitplatzierte dominierte unser Trainer das Turnier.
Ich erwischte ein schlechtes Turnier: Mit nur 2½ Punkten musste ich mich mit dem 7. Endrang zufrieden geben.

Der nächste Spieltag findet am 04. Februar 2019 statt.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 5. Gleisdorfer Vereinsblitzen 18/19.

Tagged in:,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert