5. Runde Obersteirische Liga 19/20

In der fünften Runde der Obersteirischen Liga bestritten wir ein Heimspiel gegen Liezen.

Am ersten Brett spielte Peter mit den weißen Figuren gegen IM Georg Danner. Nach ausgeglichener Eröffnung kam Peter in ein etwas schlechteres Endspiel, welches trotz großer Gegenwehr nicht zu halten war.
Auf den Brettern zwei (Otmar Kolednik), drei (Norbert), vier (Ronald Ortner), fünf (Duluu Tumur-Ochir) und sechs (ich) endeten alle Partien unentschieden.
Am siebenten Brett kam Matthias Bürgstein zum Einsatz. Gegen einen etwas stärkeren Gegner hielt er lange eine ausgeglichene Stellung, im Endspiel folgten leider einige Ungenauigkeiten, die sein Gegner eiskalt ausnützte und ihn zur Aufgabe zwang.
Am Jugendbrett einigten sich Michael Posch und sein Gegner recht schnell auf Remis.

Alle Ergebnisse zusammengezählt verloren wir die Begegnung leider mit 3:5.
Am 29.02. treten wir zum letzten Mal in der heurigen Saison in der Obersteirischen Liga an (in der letzten Runde haben wir ein Freilos), der Gegner ist Krieglach 2.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 5. Runde Obersteirische Liga 19/20.

Tagged in:, , ,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert