6. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 18/19

In der sechsten Runde der ersten Klasse traten wir Pernegger zuhause gegen die Spielgemeinschaft Trofaiach/Niklasdorf 3 an, gespielt wurde dabei wieder im Frühstücksraum des Gästehauses Ritschi. Zum Einsatz kamen in dieser vorletzten Runde Peter, Norbert, Patrick und ich.

Am ersten Brett gewann Peter souverän gegen einen doch deutlich schwächeren Gegner und erzielte somit den ersten Punkt für Pernegg.
Norbert einigte sich am zweiten Brett mit seinem nach Elo-Punkten ebenfalls etwas schwächeren Gegner auf ein Remis.
Das dritte Brett sah eine scharfe Partie, in der Patrick leider einige Bauern einbüßte, was im Endeffekt zu einer Niederlage führte.
Am letzten Brett rangen mein stärkerer Gegner und ich sehr lange (3h 45min) um den Sieg, im Endeffekt – und nach einigen übersehenen Chancen auf beiden Seiten – einigten aber auch wir uns auf ein Remis.

Dementsprechend ist auch das Endergebnis ein Remis, was durchaus in Ordnung geht. Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 6. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 18/19.

Tagged in:, , ,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.