Deprecated: Required parameter $error follows optional parameter $commentdata in /customers/8/3/6/schach-pernegg.at/httpd.www/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 4658 Weihnachtsfeier 2018 – Schachclub Pernegg

Weihnachtsfeier 2018

Am 14. Dezember fand ab 17:00 Uhr wieder die alljährliche Weihnachtsfeier des Schachclubs Pernegg statt, die auch dieses Jahr durchaus gut besucht war – 13 von 19 aktiven Spielern gaben sich die Ehre, und auch einige Gäste verbrachten einen angenehmen Abend mit uns.

Auch Bgm. Eva Schmidinger stattete uns einen Besuch ab und lobte die positive Entwicklung des Vereins. An dieser Stelle sei dafür unserem Sektionsleiter Peter herzlich gedankt, der insbesondere in der Jugendarbeit emsig tätig ist, und es den Jugendspielern ermöglicht, ihr Können bei den verschiedensten Bewerben unter Beweis zu stellen.

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachts-Blitz-Turnier: Gespielt wurden 11 Runden mit 3 min + 2 sec/Zug Bedenkzeit, am Ende konnte Norbert mit 10 Punkten vor Peter und Johannes das Turnier gewinnen. Dabei konnten durchaus einige spannende Partien beobachtet werden und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Wir wünschen eine schöne verbleibende Adventzeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

1 Comment

  1. gerd

    20. Dezember 2018 - 15:33
    Reply

    So heftig gefeiert, dass am Samstag in der 2. Klasse niemand mehr spielen konnte?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert