Weihnachtsfeier 2019

In der gewohnt behaglichen Atmosphäre des Wirtshaus Ritschi fand die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Schachclubs statt. Nach einem sehr guten und dankenswerterweise vom Verein bezahlten Essen gab es das schon traditionelle Blitzturnier, an dem 11 Spieler teilnahmen.

Nach 10 gespielten Runden ging – nicht wirklich überraschend – unser Trainer Peter, der nur zwei halbe Punkte abgeben musste, als Sieger aus dem Turnier.

Peter konnte das Turnier vor Christian gewinnen.

Den zweiten Rang belegte Christian, der als Vertreter unseres SPG-Partners, dem Schachclub Kapfenberg, unsere Weihnachtsfeier besuchte.
Die Bronzemedaille teilten sich schließlich Laurenz und Johannes, die beide 7 Punkte erzielen konnten.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Runden:

In jeder Runde gab es spannende Partien zu bestaunen, oftmals ging es um Sekunden und auch manch überraschender Sieg war dabei. Spaß hatten aber jedenfalls alle!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert