Deprecated: Required parameter $error follows optional parameter $commentdata in /customers/8/3/6/schach-pernegg.at/httpd.www/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 4658 Obersteirische Jugendeinzelmeisterschaft 2018 – Schachclub Pernegg

Obersteirische Jugendeinzelmeisterschaft 2018

Wie auch in den Jahren zuvor veranstaltete der Schachklub Fohnsdorf wieder die Obersteirische Jugendeinzelmeisterschaft. Und auch diesmal waren wieder Pernegger Jugendspieler mit von der Partie. Laurenz fiel leider krankheitsbedingt aus, Vincent (Hauptgruppe) und Marc (Volksschulgruppe) nahmen teil.

Vincent erkämpfte 2 von 5 möglichen Punkten. Damit erreichte er mit einer Eloperformance von 912 den 11. Platz unter 16 Teilnehmern. Unser U-16-Jugendspieler hätte sich aber sicherlich einen Punkt mehr verdient, einige „unglückliche“ Züge verhinderten diesen aber.

Marc erspielte in der Volksschulgruppe 4½ von 9 möglichen Punkten. Mit der 9. Endposition unter 17 Spielern und einer Eloperformance von 916 übertraf er die Erwartungen deutlich!

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse Obersteirische Jugendeinzelmeisterschaft 2018.

Tagged in:,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert