1. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 21/22

Eine Woche nach der Obersteirischen Liga startete die 1. Klasse Murtal + Mürztal in die neue Saison. Auch unsere zweite Mannschaft hatte dabei ein Auswärtsspiel zu absolvieren; der Gegner hieß Trofaiach-Niklasdorf 3.

Am ersten Brett konnte Christian seinen Gegner bezwingen und damit einen vollen Punkt für unsere SG sichern.

Brett zwei war mit Peter Henderson besetzt, der aber leider keinen Weg fand, seinem Kontrahenten auch nur ein Remis abzunehmen.

Dies glückte in bewährter Manier Patrick am dritten Brett, der damit auf 1½:1½ stellte.

Am letzten Brett konnte jedoch Vincent leider die deutlich bessere Stellung, die er sich erarbeitet hatte, nicht nutzen und musste schließlich die Segel streichen.

Somit steht unterm Strich ein etwas unglückliches 2½:1½ – aber die nächste Runde kommt bestimmt! (Nämlich am 13.11. …)

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 1. Runde 1. Klasse Murtal + Mürztal 21/22.

Tagged in:, , ,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert