Deprecated: Required parameter $error follows optional parameter $commentdata in /customers/8/3/6/schach-pernegg.at/httpd.www/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 4658 1. Runde Obersteirische Liga 21/22 – Schachclub Pernegg

1. Runde Obersteirische Liga 21/22

Die erste Runde der Obersteirischen Liga 21/22 war für unsere SG Kapfenberg/Pernegg ein Heimspiel: Im Hotel Böhlerstern wurde auf sechs Brettern gegen Leoben 2 gespielt.

Auf Brett eins unterlag Karl Fischer seinem Leobner Konkurrenten.

Neo-Pernegger Christian kam am zweiten Brett zum Einsatz, musste sich aber leider ebenfalls seinem über 300 Elo-Punkte stärkeren Gegner aus dem Murtal geschlagen geben.

Duluu Tumur-Ochir, einer der beiden Jugendspieler, die bei unserer SG zum Einsatz kamen, erreicht am dritten Brett ein Remis gegen einen der Elo-Zahl nach deutlich stärkeren Gegner.

Auf Brett vier konnte Christian Posch ebenfalls einen halben Punkt für die SG Kapfenberg/Pernegg sichern.

Weniger Glück hatte unser zweiter Jugendspieler Michael Posch, der seinem – wesentlich Elo-stärkeren – Kontrahenten am fünften Brett unterlag.

Adomas Kuzinas konnte schließlich gegen die Leobner Jugendspielerin den einzigen vollen Punkt einfahren.

Das Endergebnis lautet somit 2:4; angesichts der Tatsache, dass wir den Elo-Zahlen nach auf jedem Brett unterlegen waren, ist das Ergebnis aber positiv zu betrachten.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 1. Runde Obersteirische Liga 21/22.

Tagged in:,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert