4. Runde 2. Klasse Murtal + Mürztal 19/20

Wie auch in der Obersteirischen Liga trafen wir in der 2. Klasse auswärts auf die SPG Trofaiach/Niklasdorf und auch hier setzten wir auf zwei Jugendspieler – für „unseren“ Pernegger Vincent der erste Einsatz in einem Mannschaftsbewerb der Erwachsenen.

Am Spitzenbrett gewann Peter Henderson wegen Nichterscheinens des Gegners kampflos. Patrick am zweiten Brett remisierte ohne große Mühe, ebenso Hannes Korndon, Kapfenberger Jugendspieler, am dritten Brett. Vincent, der am vierten Brett zum Zug kam, konnte leider den Vorteil der „kleinen Qualität“, den er sich zwischendurch erspielt hatte, nicht nutzen und verlor wegen ungünstiger Ausnutzung der Bedenkzeit.

Das Ergebnis lautet also 2:2, was den ersten Mannschaftspunkt für unsere SPG bedeutet. Dadurch geben wir die rote Laterne an Leoben 5 ab.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 4. Runde 2. Klasse Murtal + Mürztal 19/20.

Tagged in:, ,

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert