Deprecated: Required parameter $error follows optional parameter $commentdata in /customers/8/3/6/schach-pernegg.at/httpd.www/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 4658 63. Heilige-Drei-Könige-Blitzturnier – Schachclub Pernegg

63. Heilige-Drei-Könige-Blitzturnier

Nachdem in den Jahren 2021 und 2022 aufgrund der CoV-19-Pandemie das traditionelle Heilige-Drei-Könige-Blitzturnier nicht stattfinden konnte, wurde es 2023 unter der Leitung des Obmanns des Schachklubs Trofaiach, Dr. Gerd Mitter, wieder veranstaltet. Austragungsort war die mittlerweile renovierte Mehrzweckhalle in Trofaiach.

Unter 38 Teilnehmer:innen vertrat ich den Schachclub Pernegg. Nach einem recht guten Start mit 3,5 Punkten aus den ersten fünf Runden, schwächelte ich vor allem in der zweiten Turnierhälfte. Auf einige unnötige Niederlagen folgten glückliche Remisen und Siege, was am Ende für sieben Punkte aus 13 Runden reichte. Mit dem 14. Endrang und einer Eloperformance von 1693 spielte ich im Rahmen der Erwartungen.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse 63. Heilige-Drei-Könige-Blitzturnier.

Tagged in:

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert