Deprecated: Required parameter $error follows optional parameter $commentdata in /customers/8/3/6/schach-pernegg.at/httpd.www/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 4658 Obersteirische Jugendliga 18/19 – Runden 1-3 – Schachclub Pernegg

Obersteirische Jugendliga 18/19 – Runden 1-3

In Ratten und Trofaiach wurde am 11.11. – pünktlich zu Faschingsbeginn – der Auftakt zur Obersteirischen Jugendliga 18/19 ausgetragen. Pernegg spielt dabei auch heuer wieder in einer Spielgemeinschaft mit Kindberg, Marc agiert dabei als Pernegger Einzelkämpfer auf Brett 1.

Gespielt wurden drei Runden mit je einer Bedenkzeit von einer Stunde pro Partie und Spieler, aufgrund unserer eher schwachen Aufstellung starteten wir in alle drei Runden als klare Außenseiter. Erwartungsgemäß gab es in den Runden 1 und 2 auch klare Niederlagen gegen die Liga-Favoriten aus Ratten und Kapfenberg, nur gegen die Mannschaft „Mix“ erreichten wir ein knappes Ergebnis – dieses wurde aber aufgrund der Kontumaz-Regel 4:0 für uns gewertet.

Marc, unser Pernegger Vertreter in der Jugendliga, hatte es dabei sehr schwer am ersten Brett, wo er gegen teils übermächtige Gegner antreten musste, doch er schlug sich tapfer.

Nach drei gespielten Runden steht unsere SPG nun also am 7ten Tabellenplatz unter 10 Mannschaften, die nächsten Runden werden am 3. Februar 2019 ausgetragen.

Hier geht’s zu den Ergebnissen: Ergebnisse Obersteirische Jugendliga 18/19 – Runden 1-3.

Tagged in:

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert